Gästebuch der St.Sebastian Schützenbruderschaft
Alme 1857 e.V.
- Archiv des Jahres 2000 -

28 Euer Königspaar
schrieb am 26. Dezember 2000 um 17:05 Uhr :
Hallo,
das Fest ist ja nun schon fast vorbei, wir hoffen aber, daß alle Schützen und Almer mittlerweile ein schönes Weihnachtsfest verlebt haben und wünschen Allen einen Guten Rutsch ins Jahr 2001.

Bis dahin
Heike & Frank
27 Schütte Markus
schrieb am 24. Dezember 2000 um 20:34 Uhr :
Hallo Ihr!
Dank meiner Eltern und dem Christkind kann ich nun alle
Geschehnisse eures Vereines miterleben.
Ich freue mich schon Euer Vereinsemblem an meinem linken
Arm tragen zu dürfen.
Frohe Weihnachten Euch allen!!!
26 Achim Wyrwich
Homepage: http://www.selde-jaeger.de
schrieb am 24. Dezember 2000 um 14:09 Uhr :
Einen Schützengruss nach Alme sendet Euch der 7. Jägerzug "Selde Jäger" aus Dormagen-Delrath. Schön das immer mehr Schützenvereine den Weg ins Internet finden. Ich wünsche allen Schützen und ihren Familien ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
Besuchen Sie uns doch einmal auf unserer Homepage.

Mit freundlichen Schützengrüssen
Achim Wyrwich
Webmaster "Selde Jäger" Delrath


25 Schützenverein Bricht
Homepage: http://www.schuetzenverein-bricht.de
schrieb am 24. Dezember 2000 um 11:07 Uhr :
Wir wünschen Euch noch viel Erfolg in Internet.
Es wäre schön Euch auch mal auf unserer Homepage begrüssen zu dürfen.
Weiterhin "Gut Schuss"
Björn Schledorn
Webmaster
24 Duerwald, Christof
schrieb am 22. Dezember 2000 um 23:52 Uhr :
Hallo Daheimgebliebene!

Die Seiten sind wirklich gut gelungen. Eine schöne Werbung für Alme. Weiter so. Vielleicht brauchen die Ludgerusse etwas Nachhilfe ...

Grüße
Christof
23 Jochheim
schrieb am 16. Dezember 2000 um 15:45 Uhr :
Hallo Klaus!
Nimmst Du www.boote-jetski.de mit in Deine Liste der Internet-Links auf?
Na, dann Frohe Weihnachten!!!
Viele Grüsse Matthes
22 G.Hoehne
Homepage: http://hoehne.bizland.com/
schrieb am 15. Dezember 2000 um 14:33 Uhr :
Hallo - Ihr habt wirklich eine tolle HP! Großes Kompliment an die "Macher" dieser Seiten!
Schöne Weihnachten wünscht G.Hoehne
E-Mail: Hoehne-Brilon@t-online.de
http://hoehne.bizland.com/

Appletmen wish MERRY CHRISTMAS
- with the compliments of the season !


21 Volker Kaup
schrieb am 8. Dezember 2000 um 00:06 Uhr :
Hallo Schützen,

ich finde es sehr gut, dass man nun auch aus anderen Landesteilen neue Termine und News des Schützenvereins nachschlagen kann.
Bei der Auflistung der Schützenkönige wünsche ich mir auch die bekannten Königspaare vor dem 2. Weltkrieg.
20 Theo Fetzer
schrieb am 6. Dezember 2000 um 17:23 Uhr :
Hallo Almer Schützen,

wirklich prima, Eure Homepage. Weiter so!
Mit freundlichen Grüßen
Euer Theo Fetzer
19 leifeld
schrieb am 1. Dezember 2000 um 16:50 Uhr :
beglückwünsche Sie für Ihre hervorragende Homepage.
18 THIMO ZEGERS
Homepage: http://home.wanadoo.nl/stadsschutterij.strosa/Index.htm
schrieb am 15. November 2000 um 14:59 Uhr :
Hallo Schuetzenfreunde,
Wir vom Stadtschuetzenverein Junggesellenkompanie Sint Rosa aus Sittard (NL) grüssen euch und gratulieren euch zum gelungenen Internetauftritt. Schön das es immer mehr Schuetzenvereine gibt die sich auf diese Weise presentieren. Bitte besucht auch mal unsere Homepage und lernt uns ein bisschen kennen.
MfG, Thimo Zegers, 1. Fahnenoffizier.
17 Winfried Dickel
Homepage: http://www.briloner-chronik.de
schrieb am 11. November 2000 um 22:42 Uhr :
Vielen Dank an St. Sebastian in Alme! Nach getaner Arbeit sitze ich hier und schaue mir eure tollen Seiten an. Dabei stelle ich fest, dass ich bei euch einen Link habe. Das ist sehr nett. Ich wünsche euch auch für die Zukunft ein erfolgreiches Wirken eurer Bruderschaft. Vielleicht kann ich mich bald revanchieren!

Gruß Winfried
16 Wilfried Köster
Homepage: http://www.scherfede-hsv.de
schrieb am 7. November 2000 um 12:34 Uhr :
Hallo, herzliche Grüße zu den Schützen aus Alme vom Heimatschutzverein Scherfede, schön, dass es immer mehr gute Schützen-Seiten gibt, weiter so!
15 Manfred Schweiger
Homepage: http://PSGN.web.ag
schrieb am 29. Oktober 2000 um 10:57 Uhr :
Ein Schützengruß an die Schützenbruderschaft Alme. Bin über eine Suchmaschine auf Eurer Seite gelandet. Gratulation an dem Webmaster zu dieser hervorragende Präsentation des Schützenvereins. Wünschen Euch weiterhin viel Erfolg.
Die Priv. Schützengesellschaft Neuberg/Mürz
14 Hounshell, Roberta
schrieb am 10. Oktober 2000 um 13:01 Uhr :
Es war nett entfernt der heimat diese Seiten ansehen zu duerfen. ich hoffe, dass ich bald mal wieder ein Schuetzenfest mitfeiern kann.
Roberta Hounshell ( geb. Bieker)
13 Alme, Norbert
Homepage: http://www.familie-alme.de
schrieb am 22. September 2000 um 08:54 Uhr :
Viele Grüße aus HX-Bruchhausen!
Habe Ihre gelungenen Internetseiten gelesen, meine Vorfahren stammen aus Ihrem
Ort und freue mich, Ihren Ortsnamen als Familiennamen
zu tragen. Wenn meine Ahnenforschung Sie interessiert, schauen Sie doch einfach mal in meine Homepage (www.familie-alme.de)

Habe durch meine Nachforschungen noch weitere Informationen über den Familiennamen "Alme, Almen, von Almen, van Almen, von Allmen". Diese Schreibweisen entstammen Ihren Kirchenbüchern und sind weltweit zu finden( u.a. anno 1624 Liefland/Livland, dort zur Ritterbank gehörend).

In Alme bin ich übrigens immer wieder gern, in diesem Jahr war ich am Schützenfestmontag in Ihrer Halle und
bei meinem letzten Besuch fand zufällig das Pfarrfest statt.

Viele Grüße,

Norbert Alme
12 Hettegger Marianne
schrieb am 20. September 2000 um 20:04 Uhr :
Immer wieder gut was die Schützen auf ihrer Seite bringen
Ich werde wohl oeffter einen Blick auf die Seite werfen
11 Krause-Lee, Marietta
schrieb am 17. September 2000 um 19:52 Uhr :
Finden wir ja ganz fit, auf diese Weise Kontakte zu unterhalten. Ganz dicke Gruesse aus der aeussersten Nord-West-Ecke von Texas, an alle, die sich bemuehen und dabei auch noch zum Feiern kommen. "Mario" & Herschel in Texarkana, Texas.
10 Helmut Wensing
schrieb am 6. September 2000 um 20:48 Uhr :
Viele Grüße aus dem Landesgolddorf 2000 Elleringhausen. Ich bin Rendant der St. Hubertus Schützenbruderschaft Elleringhausen und finde es gut, daß Sie sich so im Internet präsentieren.
Mit freundlichem Schützengruß
Helmut Wensing
9 Olaf Krückemeier
Homepage: http://www.brilon-wald.de
schrieb am 26. August 2000 um 16:01 Uhr :
Einen herzlichen Schützengruß sendet Euch der Heimatschutzverien Brilon - Wald e.V. Ein Kompliment, Eure Seiten sind sehr ansprechend. Wir haben Eure Adresse bei uns im Link - Verzeichnis aufgenommen (www.brilon-wald.de) wäre schön wenn Ihr das ebenfalls machen könntet. Im Voraus vielen Dank und bis zum Stadtschützenfest in Bontkirchen.
Kommentar zu Eintrag 9:
Vielen Dank für Euren Eintrag in unserem Gästebuch! Selbstverständlich kommen wir Eurer Bitte nach, die Adresse 'www.brilon-wald.de' bei uns im Link-Verzeichnis aufzunehmen.
Mit herzlichem Schützengruß / bis zum Stadtschützenfest in Bontkirchen...
Klaus Rabeneck
St. Sebastian Schützenbruderschaft 1857 Alme e.V.
8 Guido Rettinghausen
Homepage: http://www.schuetzen-huckingen.de
schrieb am 24. August 2000 um 10:12 Uhr :
Einen Schützengruss sendet euch die St. Sebastianus Schützenbruderschaft Duisburg-Huckingen von 1687 e.V.
Eure Seite ist sehr ansprechend-macht weiter so. Wir freuen uns auf jeden weiteren Schützenverein der sich im Web präsentiert.Auf einen Gegenbesuch auf unserer Seite würden wir uns sehr freuen.
Mit Schützengruss
Guido Rettinghausen
Webmaster "schuetzen-huckingen.de"
7 Erik Keil
schrieb am 16. August 2000 um 19:49 Uhr :
Es ist toll dass man sich zurueck nach Alme surfen kann.
Gibt es mehr intressante Almer Homepages?
Wann kann man denn sich auch uebers Netz ein Westheimer zapfen lassen??
6 meinolf lutter
schrieb am 8. August 2000 um 10:34 Uhr :
TOLLE SEITEN ,
SOWAS MACHT ARBEIT , DAS WEISS ICH AUS EIGENER ERFAHRUNG.

DER VORSCHLAG EIN PAAR EINTRAEGE TIEFER WWW.ALME.DE WAERE GUT , WENN DIE DOMAENE NICHT SCHON VERGEBEN
WAERE

MEINOLF
5 Kraft, Wolfgang
Homepage: http://www-vhs-brilon-marsberg-olsberg.de
schrieb am 2. August 2000 um 11:57 Uhr :
Hallo Klaus,
wirklich super die Berichterstattung vom Schützenfest!
Gruß
Wolfgang
4 Jan den Hollander
Homepage: http://members.chello.nl/~j.denhollander1
schrieb am 30. Juli 2000 um 07:50 Uhr :
Hi got your email thanks very much as i mentioned before we do like your site very much. Especially we do appriciate all the links on your pages it gives us the oppurtunity to visit the "gegend" again,but now virtually.
Kommentar zu Eintrag 4:
Mail vom 23.7.2000:
Hello there
We are a dutch family who visited your place during our hollidays in Sauerland.Nice that you've got so many links on your page now we can go back in time to have a virtual holiday again. See your guestbook is still not working. On our homepage we got one too .Subscribe to Chuckles that's the name in the corner of the book and he will fix the cgi script you need for it. Its for free.(Hope you use IE for netscape has problems to display that section of our book). visit http://members.chello/~j.denhollander1 Our homepage isn't fineshed like yours and most of it is still under construction.
regards fam.den Hollander Hapert.Holland
3 Norbert Kersting
Homepage: http://staff-www.uni-marburg.de
schrieb am 29. Juli 2000 um 18:11 Uhr :
Eine tolle Sache. Warum gibt es noch kein www.alme.de??
Kommentar zu Eintrag 3:
Die Domäne www.alme.de gehört der Alme GmbH in Ahaus, aber wahrscheinlich unter der Adresse www.alme-info.de wird's in Kürze die gewünschte Almer Internet Seite geben...
Dietmar Hölmer, Bertram Kaup und Klaus Rabeneck basteln in Vorbereitung auf die 1050-Jahr-Feier gerade daran...
2 Christian Stemmer
Homepage: http://home.t-online.de/home/HCSTEMM/
schrieb am 28. Juli 2000 um 21:22 Uhr :
Hallo Allerseits!

Super Seiten! Da schaut man gerne mal rein.

Viele Grüße,
Christian

1 Bunse Hans-Günter
schrieb am 28. Juli 2000 um 16:16 Uhr :
Die Internetseite ist sehr gut gelungen.

Mit freundlichem Gruß

Bunse Hans-Günter